So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2097
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Bei meiner wat care 10 ist die mutter an der welle, die das

Kundenfrage

bei meiner wat care 10 ist die mutter an der welle, die das schwungrad trägt, abgerissen. gibt es die welle als ersatzteil, oder wie kann man sonst reparieren. ich bekomme den rest der schraube nicht aus den welle. wegen einer abgerissenen schraube kann ich doch nicht die ganze waschmaschine entsorgen!
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich hab versuch die Schraube auszudrehen, aber keine Zange greift. dann habe ich versucht aufzubohren, auch nichts, dann gebohrt um einen Schraubenausdreher anzusetzen, geht auch nicht!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ja, ich setze alles daran, sie zu reparieren, bin handwerklich sehr geübt.
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Wenn Sie mir ein Foto von dem Bauteil schicken was genau abgerissen ist. Fotos können Sie unten rechts an der Text Box mit Anhängen. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Datei angehängt (1PT7PPT)
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 8 Tagen.

Tut mir leid aber das Bild ist sehr unscharf. Können Sie etwas vom weiten noch mal fotografieren und noch mal anhängen?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Datei angehängt (P527M3Q)
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 8 Tagen.

Tut mir leid aber wie gesagt es ist immer noch unscharf und können Sie es vom weiten Weg fotografieren? Ist das der Motor oder ist das der Trommel?

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Tagen.

Haben Sie noch Fragen an mich??? Ich warte auf Ihren Rückmeldung.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ich habe den Vertrag gekündigt, wann kapieren Sie das endlich und überweisen mein Geld zurück! Oder soll ich Ihre Firma als Fake der Polizei melden?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 2 Tagen.

Tut mir leid das sie so denken. Ich bin nur ein Experte der technische Fragen beantwortet. Sie müssen sich für Rückerstattung bezüglich Kündigung an den Support melden.