So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16950
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo lieber Service, bei meiner Bosch Waschmaschine, BOSCH

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo lieber Service, bei meiner Bosch Waschmaschine, BOSCH WAY327X0 HomeProfessional , gerade 2 Monate alt, ist von einer ungekippten Wasserflasche Wasser über die Bosch gelaufen, als sie in Betrieb war und nun meldet sie den Fehler E23, alles Wasser ist weggewischt, die Maschine hinten trocken. Zwei mal komplett ausgemacht und vom Netz genommen, es ist sicher kein Wasser innerhalb der Maschine ausgelaufen, aber vielleicht von außen hinein. Kann man einen Reset von der Maschine machen? Vielen Dank für eine Antwort. Stef
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Steht oben im Text
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Diesen Fehler können Sie leider nicht durch einen Reset löschen, sondern nur durch das Beseitigen der Ursache entfernen.

Er bedeutet, dass Wasser in den Geräteboden der Maschine gelaufen ist. Kippen Sie die Maschine daher einmal um 45° nach vorne, damit das Wasser aus dem Boden auslaufen kann (Lappen unterlegen!). Wenn das Wasser restlos aus dem Boden entfernt wurde, setzt sich auch die Fehlermeldung von alleine zurück. Alternativ müßten Sie so lange warten, bis das Wasser im Boden vollständig verdunstet ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.