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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein Sendersuchlauf speichert sich nicht ab, so dass nach

Kundenfrage

Mein Sendersuchlauf speichert sich nicht ab, so dass nach dem Ausschalten des TVs alle Sender verloren sind und ich erneut den Sendersuchlauf starten muss. Auch die angelegte Favoritenliste ist nicht mit Sendern belegt. Vielen Dank für eine Hilfestellung
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nach Handbuch und Anleitung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Der TV ist aus 2010 und in der Vergangenheit hat es immer funktioniert. Die TV-Leitung ist seit 08.05. in dem Neubau verfügbar.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modell-Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild über die Anlage-Funktion.
  2. Welchen Anschluss haben Sie A) SAT direkt an TV B) SAT an externen Receiver C) Kabel, welcher Provider?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
1. Gerätehersteller Samsung Model Code LE408530P7WXZG Seriennr. BEDY3SXSB02595E Version CN03 2. Kabelanbieter Vodafone Vielen Dank ***** ***** Schwabe
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Sandra,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Vodafon verwendet einen eigenen externen Receiver der an Ihrem TV angeschlossen ist. Bitte das Modell angeben.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Sandra,
ich hatte Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Problem ist leider nicht behoben, der Service jedoch war super schnell. Vermutlich ist der TV defekt. Vielen Dank für die Hilfe.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Sandra,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, dann müssten da noch andere Dinge nicht funktionieren.
  2. Um das aber genauer zu sagen müsste ich wissen welchen Vodafon Receiver Sie verwenden, da die Sender in diesen Fall im Receiver gespeichert werden.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen. Nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI