So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1835
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo. Wasser unten side-by-side Kühlschrank. Wasserleitung

Kundenfrage

Hallo. Wasser unten side-by-side Kühlschrank.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wasserleitung ventil zu wechseln.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Hersteller sowie die Service-/ENR-/PNC- oder Produktions- Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild über die Anlage-Funktion.
  2. Was haben Sie als Leckstelle ausgemacht?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Siemens. Refrigerant 134A. KG57U95SKD.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
2. Wasser? Ich bin nicht sicher ich verstehe die Frage.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Theoretisch gibt es 2 Quelle für Wasser austritt A) Vom Anschlusssystem für Kaltwasser und den Eisbereiter B) Kondensat welches durch häufige Öffnen und Schließen der Tür hervorgerufen wird. Ebenso durch die No-Frost Technik wird Waser produziert weil durch eine Heizung Vereisung abgetaut wird.
  2. Bei 1A müsste die Leckage visuell ermittelt werden.
  3. Bei 1B sollten Sie die Kondensat-Abführungsöffnungen an der Rückwand prüfen ob sie nicht verstopft (Eispropfen) sind.
  4. Dabei hilft Ihnen die Serviceunterlage unter folgendem Link https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43sBqrRUFPHVQY4fDy?e=UxEjqB sowie die Explosionszeichnung https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/supportdetail/product/KG57U95SKD/01#/Tabs=section-manuals/

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne) nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Darf ich nochmal die Dokumenten sehen. Linken funktionieren nicht mehr.