So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 366
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Mein Gaggenau Kochfeld cv282110 zeigt Fehlermeldung "Full" -

Kundenfrage

Mein Gaggenau Kochfeld cv282110 zeigt Fehlermeldung "Full" - das Gerät ist 9 Monate alt,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Filtereinsatz herausgehoben, inspiziert, sieht sauber aus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nö
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, 
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen. Wenn der Filter sauber ist oder auch so aussieht, liegt es wohl an der Regelungsplatine. Diese müsste getauscht werden. Da das Gerät noch nicht alf ist, einfach direkt an den Kundemservice von Gaggenau wenden, dann wird das ausgetauscht.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 27 Tagen.
https://www.gaggenau.com/de/kontakt/hilfe/kontakt?cid=DE_Gaggenau_CS_Range_GS_AlwaysOn_Service_iProspect%7Csear%7C%7Ccpc%7Cgoo%7C1493744157%7C60497424907%7Ctext%7C%7C&gclid=CjwKCAjwqdn1BRBREiwAEbZcRzOif3t21RWohxWZJtqGXhOpct4k0jDn-4BNs_I_kIHFB5VGb5-qPhoCYb0QAvD_BwE
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.