So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 260
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung A5.habe dieses ausgemacht und mit Pin

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Samsung A5.habe dieses ausgemacht und mit Pin neu gestartet.SIMkarte wurde entspert,aber vor Nutzung verlangt es ein Passwort,habe mit 1&1techniker schon gesprochen kein Erfolg Was ist da nochzu tun?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: neues passwort hat auch nicht funktioniert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Das Passwort das das handy abfragt, ist da Passwort vom Handy selbst. Haben Sie das nicht mehr?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Wo steht das Passwort vom Handy?

nirgends, das haben sie mal vergeben.

Elektromeister und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.