So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16603
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Samsung SM-A202F/DS neu. Vorher h atte ich ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Samsung SM-A202F/DS neu. Vorher h atte ich ein einfaches Handy,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe Samsung SM-A202F/DS neu. Vorher h atte ich ein einfaches Handy,Ich muß ständig die Zugangs-Pin eingeben, weil es ohne Betätigung sofort wieder abschaltet. Wie kann das Gerät ständig in Betrieb sein? Ich also ohne PIN bei einem Anruf sofort antworten kann.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Bitte einfache Erklärung, bin nicht der jüngste. DankeCustomer: Chat is completed

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Einen eingehenden Anruf können Sie immer annehmen. Dazu ist die Eingabe der PIN generell nicht erforderlich.

 

Sie können das Gerät auch an bestimmten Orten oder in der Nähe vertrauenswürdiger Geräte automatisch entsperren lassen, zum Beipspiel in Ihrer Wohnung. Tippen Sie hierzu auf dem Einstellungsbildschirm Sperrbildschirm → Smart Lock an, entsperren Sie den Bildschirm, wählen Sie eine Option aus und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung abzuschließen.

 

Unter Sperrbildschirm → Sichere Sperreinstellungen → Automatisch sperren können Sie den Zeitraum festlegen, nachdem sich das Gerät bei einer Nichtbenutzung außerhalb eines vertrauenswürdgen Ortes sperren soll.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe inzwischen mehrfach bei Ihnen angerufen, aber leider wurde das Gespräch immer nur von Ihrer Mobilbox entgegen genommen, auf der ich Ihnen auch eine Nachricht hinterlassen habe.

 

Bitte antworten Sie mir hier im Chat wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.