So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1309
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, Alles in der Bedienungsanleitung nachgeschaut.Komme

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Alles in der Bedienungsanleitung nachgeschaut.Komme mit der Aktivierung desEinstellmodus nicht klar .Wtw875w0 s8
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.
was können Sie genau nicht einstellen? Schreiben Sie genau was sie einstellen möchten und ich versuche es ihnen zu erklären. Oder detailliert erklären was sie genau wissen möchten. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ICH HABE heute den Trockner geliefert bekommen.Mussich den Einstellmodus aktivieren bevor ich ein Programm wählen kann?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Dann bekomme ich doch bestimmt die überwiesene Summe für das Telefonat erstattet?

 

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sie müssen einfach ein Programm wählen und einfach starten. Einstellmöglichkeiten haben sie wenn sie es zum Beispiel später automatisch starten möchten und so weiter. Wenn sie jetzt einfach die Wäsche rein füllen und ein Programm starten wird es sofort anfangen Zu trocknen.
ich würde mich an Ihrer Stelle langsam herantasten.

Natürlich wird ihr Telefongebühr wieder zurück erstattet. Da wir nicht telefoniert haben. Haben Sie noch Fragen?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Nein ,danke haben sie mir erstmal geholfen.

Ok dann wünsche ich ihnen viel erfolg dabei. Wenn sie keine Fragen haben dann bitte ich sie mich mit 5 Sterne zu bewerten oben rechts anklicken damit ich die Anfrage schließen kann.

Danke und schönen Abend.

Erdal Zal und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.