So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 43
Erfahrung:  dasdasd
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seit September einen Drucker Samsung

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe seit September einen Drucker Samsung Xpress M2070fW . Ich habe gestern die Tonerkartusche gewechselt und mein Drucker läuft nicht mehr, weil immer ein Fenster aufgeht mit dem Hinweis: neuen Toner einlegen. Was kann ich tun?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe den Toner wieder herausgenommen, habe den Drucker auch für einige Zeit vom Strom genommen. NIchts passiert.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich bin Elektrotechnikermeister und versuche Ihnen zu helfen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 15 Tagen.
https://www.tintencenter.com/blog/drucker-erkennt-toner-nicht/

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bin Elektrotechnikermeister und versuche Ihnen zu helfen.

Die Gründe können vielfältig sein.
Ich habe Ihnen oben einen Link geschickt. Arbeiten Sie sich da einfach mal durch.
Wenn Sie keinen original Toner benutzen und die Tipps bei Ihnen nicht funktionieren.
Ist es sehr wahrscheinlich das Sie um einen originalen Toner nicht drumherum kommen.

Sollte es auch mit einer originalen Patrone nicht funktionieren, nachdem Sie oben stehende Tipps befolgt haben, ist ein defekter Drucker wahrscheinlich die Ursache.
Sie sollten noch Garantie haben und können diese dann geltend machen.
Melden Sie sich bitte auf jeden Fall nochmal,
ob ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 14 Tagen.
Guten Morgen,
bitte erläutern Sie mir den derzeitigen Stand.
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 13 Tagen.
Guten Morgen,
Sie sind Mitglied bei Just answer.
Gibt es ihrerseits einen Grund warum sie sich nicht zurück melden?
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich kann Ihre Anfrage nicht abschliessen,

 

wenn sie sich nicht zurückmelden.

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 11 Tagen.
Guten Abend,
ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 9 Tagen.
Guten Morgen,
ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß