So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7545
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo bei meiner buderus mit serie 83015372-00-3087-000088

Kundenfrage

Hallo bei meiner buderus mit serie 83015***-**-****-000088 kommt oft die zeichne 4A geblinkt ich habe kein gebraucsteinweisung mehr was bedeute daß.Danke für ihre hilfe
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich bin Elektrotechnikermeister und versuche Ihnen zu helfen.
Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
Kommen nicht noch ein paar Ziffern hinter der Fehlermeldung?
Also z. B. 4A2043 oder ähnliches?
Der Fehlercode ist so nicht vollständig.
Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
leider ist nur geblinketer 4A an disply die kesel teperatur 25grad und die warm wasser 30 grad das pasirt in die nacht nach hinein mus ich manuel über rset einschalten
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ich glaube das ist ganz einfach wen sie in gebrauchst einwesung schaun und mir per email schiken danke
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 8 Tagen.
OK,
ich gehe der Sache nach und melde mich in Kürze.
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

mit ihrer angegebenen Nummer kann ich keine Bedienungsanleitung recherchieren.

Welches Modell haben sie ?

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
eine andere nummer ist mir nicht bekannt ,da sie das problem nicht loesen konnten,bitte ich sie wie angegeben den betrag zu refoundieren.mitfreundlichem gruss und der bitte um schnelle erledigung.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Soll die Frage noch beantwortet werden oder möchten Sie Ihr Geld zurück? Grüße Christian