So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1529
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe neu gekauft eine Anlage AS690A Trio und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe neu gekauft eine Anlage AS690A Trio und einen Repeater 2,0. Der Repeater verbindet sich nicht mit der Basis der Anlage. Der Repeater ist erforderlich da ein Netzteil in einem etwas weiter entfernten Raum installiert ist .wie kann ich den Repeater dazu bringen, dass er die Basisstation erkennt und annimmt?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe den Repeater in der Nähe der Basis augestellt und wie beschrieben. Auch habe ich es schon mit der Resettaste versucht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: erst blinkt er zweimal pro Sekunde dann einmal um nach etwa 5 sec. ganz auszugehen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Information zur Verfügung zu stellen:

Bitte übermitteln Sie mir den Hersteller dieser Produkte.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Gigaset
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.