So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16195
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 7.2.20 Sam. Galaxy Tab A gekauft. Infolge Fehlbedienung

Diese Antwort wurde bewertet:

Am 7.2.20 Sam. Galaxy Tab A gekauft. Infolge Fehlbedienung nach Ansicht des konsultierten Händlers eine Sperrung gesetzt: Das Gerät lässt sich nicht starten, bietet an, in 29 sec es noch einmal zu versuchen. Bitten um Ihre Hilfe
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Den Händler um seine Hilfe gebeten, der dann aber auf Sie verweisen musste
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Hat kaum Erfahrung mit dem Tablett seiner Frau !

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss das Gerät erstmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Wie das geht sehen Sie hier :

https://prnt.sc/qzoekr

Sobald Sie in dem Menü sind, wählen Sie dann „Yes — delete all user data“ aus und bestätigen mit der Ein-Aus-Taste
Dann noch "Yes Delete All user Data"

Nun warten Sie bis Formatting Data durchlaufen ist.

Wenn alles fertig ist, wählen Sie die Option „reboot system now“ aus bitte, und bestätigen wieder mit der Ein-Aus-Taste

Nach dem Reset können Sie es wieder neu einrichten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Öffnen Sie bitte keine neuen Anfragen zum gleich Thema !!!

Schreiben Sie nur HIER darunter.

 

Oberhalb im Fenster sehen Sie einen kurzen Link, der Ihnen die Beschreibung anzeigt.

Der Rest ist auch oberhalb beschrieben.

 

Oder Sie nehmen den direkten Link hierhin :

https://bit.ly/2umNynq

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hr. Brunner hat sich zweifellos bemüht uns zu helfen. Jedoch : Das von Ihm zurgundegelegte Gerät/Modell entspricht nicht dem unseren, unseres hat die zu bedienenden Tasten nicht !!! MFG Thielisch
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wir erwarten eine Anleitung zur Lösung unseres Problems beim Start des SAMSUNG Galaxy Tab A. MFG Thielisch
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wir brechen den Dialog jetzt ab und erwaten baldigen Rückruf. MFG Thielisch 03363259346
Wenn Sie einen Tab A haben, Dann ist das auch die richtige Beschreibung. Zweifellos.
Ich ziehe mich von der Bearbeitung zurück, da im Moment keinen Anrufservice durchführen kann.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

da der Kollege Ihre Frage zur Bearbeitung freigegeben hat habe ich diese übernommen.

 

Ich habe ein Galaxy Tab A vor mir liegen und ich kann Ihnen versichern, dass das Tablet über die genannten Tasten verfügt. Wenn Ihr Tablet die Tasten nicht hat, dann haben Sie das Gerät entweder in einer Schutzhülle aus der es entnommen werden muss, oder Sie haben kein Galaxy Tab A.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gerne hätte ich Sie auch dazu angerufen, allerdings ist die Zahlung für diesen zusätzlichen Premium-Service leider fehlgeschlagen, so ich das Telefonat leider nicht durchführen darf.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16195
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.