So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16188
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

L6TB61278, Fehlercode AE0, L6TB61278, Fehlercode EA0,

Kundenfrage

L6TB61278, Fehlercode AE0,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: L6TB61278, Fehlercode EA0, Laugenpumpe wird nicht gestartet,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ja, Wachtrommel hat starke Unwucht trotz leerer Trommel, Rad schleift an einer Stelle am Lagesensor. nach Abnehmen des Antriebsriemens kein Schleifen mehr. nach 5 sekunden stoppt Maschiene mit Fehlercode EA0
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler bedeutet, dass die Trommel nicht mehr korrekt positioniert werden kann, oder dass die Lage der Trommel nicht mehr festgestellt werden kann.

 

Dieser Fehler kann verschiedene Ursachen haben:

 

1. Die Türen der Trommel sind geöffnet.

2. Der Magnet an der Trommel befindet sich nicht mehr an der richtigen Position.

3. Der Reedsensor ist defekt.

4. Die Bandleitung ist beschädigt oder hat keinen Kontakt.

5. Die Hauptelektronik ist defekt.

6. Der Antriebsriemen ist gerissen oder rutscht durch.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.