So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1528
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Rot Dauerlicht, grün blinkt. Stb gedrückt, Strom an, Strom

Kundenfrage

Rot Dauerlicht, grün blinkt .
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Stb gedrückt, Strom an, Strom aus .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Was bedeutet der Fehlercode?
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen. Können Sie mir einmal Marke und Modell Nummer des Gerätes nennen. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ein AEG DDLECD 27KW
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 12 Tagen.

Tut mir leid aber ich gebe die Frage frei damit andere Experten beraten können. Es ist nicht mein Bereich.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich möchte Ihre Anfrage weiterbearbeiten und bitte Sie mir den PNC-Code vom Typenschild zu übermitteln. Optimal wäre eine JPEG über die Anlagefunktion.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Wenn ich das alles wüsste,könnte ich es auch gleich reparieren.Reine Geldmache.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Wenn ich Hellsehen könnte hätte ich die Frage nach dem Typenschild nicht gestellt. Wenn Sie nicht in der Lage sind ein Typenschild abzulesen oder abzulichten sollten Sie sich wirklich einen Servicemann ins Haus holen. Vielleicht merken Sie dann was Geld machen heißt.

Eigentlich wollte ich mich heuet am Sonntag nicht aufregen, aber jetzt ist es raus und das tut echt gut.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Habe jetzt eine Gebrauchsanweisung. Die Bilder sind für Sie,sollte noch einer so blöd fragen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
grundsätzlich gibt es kein blöde Fragen sondern nur unvollständige Antworten wie in diesem Fall. Da Sie mir den PNC-Code vom Typenschild nicht übermitteln können trete ich von der Bearbeitung der Frage zurück. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.