So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 44
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Hallo, Unsere heizung zeigt den Fehler 6U511 an Sie springt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Unsere heizung zeigt den Fehler 6U511 an Sie springt an und und dann geht es wieder aus. Öl ist genug da
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Ne
Sehr geehrter Fragesteller,
nach der Fehlermeldung ist es ein Buderus Gerät.

Ist das richtig?

Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ja
Der Öldruck und Gebläsedruck muss von einer Fach Firma gemessen werden.
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist hier die Düse defekt oder eine Dichtung am
Ölvorwärmer.
Dies können Sie leider nicht selber beheben. Vor Ort müssen Messungen beauftragt werden.

Ich kann Ihnen da am Telefon leider auch nicht weiterhelfen.
Bitte schließen Sie die Anfrage mit einer positiven Bewertung ab.
Sollten Sie mit meiner Antwort nicht einverstanden sein, bewerten Sie mich nicht und ich schalte Ihre Anfrage wieder für einen weiteren Experten frei.
Mit freundlichem Gruß
Sven
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Dann aber bitte das Geld für das Telefonat zurück buchen
Bitte sagen Sie kurz Bescheid, ob Sie eine Freischaltung wünschen.
Mit freundlichem Gruß
Ja, ein Moment bitte
Sie müssen den Kundendienst unter [email protected] bitten den Betrag zurückzuerstatten. Das ist kein Problem. Sie teilen dem Kundendienst einfach mit das ich Ihre Anfrage vorher lösen konnte und Sie den Vorgang abgeschlossen haben.

Mit freundlichem Gruß
S.Ehring

Sehr geehrter Fragesteller,

 

bitte bewerten sie meine fachliche Analye entsprechend positiv.

Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bitte für meinen kompetente Analyse um eine positive Bewertung.

Vielen Dank.

Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Anfrage kann noch nicht abgeschlossen werden.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte um Rückmeldung.

Sie haben eine Dienstleistung in Anspruch genommen und möchten diese nicht mit einer Zahlung abschließen. Welche Gründe haben Sie hierfür.
Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrter Fragesteller,

ohne Bewertung kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden.

 

Mit freundlichem Gruß

Elektro Meister und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.