So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1524
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, meine Samsung Cluod läd seit 26.01. keine Bilder mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine Samsung Cluod läd seit 26.01. keine Bilder mehr hoch. Ich habe ein Samsung s7. hat vorher auch Bilder hogeladen, dann neues Uptade von Handy und nun kein Hochladen. xmal schon aus und angeschaltet, Tage gewartet weil sehr viele Bilder usw....
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: An-und Ausgeschaldet. Herunterladen neu angestoßen. Über W-lan und Mobile Daten. Ich habe genügend Datenvolumen. Fängt an herunterzuladen, doch dann hört wieder auf, und kommt keine Daten vorhanden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ??

Sehr geehrter Fragesteller,
wenn Sein ein Update durchgeführt haben sollten Sie die Anmeldeparameter überprüfen gegebenfalls neu Konfigurieren.

MfG Jürgen

 

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Und wo finde ich diese
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja kann ich Sie auch anrufen, da ich dann per Festnetz rufen kann und auf Handy zugreifen kann
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja, dann soll er halt antworten..... Wo finde ich die Anmeldeparameter
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
????????????????

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

das Telefonieren können wir uns sparen.

zunächst bin ich davon ausgegangen, da Sie diese Funktion schon lange nutzen, auch wissen wo und wie das konfiguriert wird.

  1. Öffnen Sie die APP Samsung Cloud. Hier müsste schon Ihre Identifikation erscheinen.
  2. Wenn nicht: Oben rechts befinden sich 3 Punkte untereinander, diese Berühren und Einstellungen auswählen.
  3. Unter Konto hinzufügen den Kontoname (meistens E-Mail) und Passwort des aktiven und gültigen Samsung Konto eingeben.
  4. Unter Sync/Backup die App´s auswählen welche Sie Synchronisieren wollen z.b. Galerie für die Photos.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.