So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Habe ein Bosch GEN 230V 1500Watt erworbenhabe ein Akku

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein Bosch GEN 230V 1500Watt erworbenhabe ein Akku geladen,danach war das Akku geladen aber der Generator war aus und zeigt auf dem Display E102 und E103 an,wenn ich auf den Knopf drücke:
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Nur in die Steckdose gesteckt und längere Zeit abgewartet ob er wieder läd.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein Danke.

Sehr geehrter Fragesteller,

um welches Modell handelt es sich genau?

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bosch Power Unit GEN 230V-1500 Watt Professional

Sehr geehrter Fragesteller,

bei diesem Modell kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Ich gebe Ihre Anfrage deshalb an die weiteren Experten frei.

 

Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Lt. Kundendienst von Bosch heißt der Fehler E102 + 103, dass beim starten eine zu hohe Last dran hängt, bitte versuchen Sie, alle Stecker heraus zu ziehen, sodass keine Verbraucher dran hängen und dann wieder starten, ob es dann funktioniert. Sollte der Fehler dann noch immer sein, müsste das Gerät zu Bosch eingesendet werden, da diese selbst nicht weiter wissen.



Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit ohne Zusatzkosten gerne zur Verfügung.
Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: Unternehmer at Elektrofirma
Elektromeister und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.