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Gerhard Flachs
Gerhard Flachs, Quality Engineer
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 139
Erfahrung:  Qualitätsingenieur
101431949
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Gerhard Flachs ist jetzt online.

Guten Tag, Guten Tag, ich habe einen Backofen mit

Kundenfrage

Guten Tag
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Guten Tag , ich habe einen Backofen mit gentleclose System, nach dem wieder einsetzen schließt die Türe nicht mir ganz. ca 1cm . habe alles wie in der Beschreibung gemacht. brauche einen rat danke
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Information zur Verfügung zu stellen:

Bitte übermitteln Sie mir das Typenschild als JPEG mittels der Anlagefunktion oder Hersteller, Modell und PN/E-Nr. vom Typenschild

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrter herr Jürgen. das Typenschild kann man nur mehr schwer lesen. es ist ein gorjene Ofen. was ich noch lesen kann ist es Modell Nr. BC973 ? ich hoffe sie können damit etwas anfangen mfg Lengauer
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Gerhard Flachs hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie JustAnswer kontaktiert haben. Mein Name ist Gery und ich hoffe Ihnen mit diesem Problem helfen zu können.

Wäre es möglich, dass Sie mir ein paar Detailfotos von der Situation hier anhängen können?

Dankeschön im Voraus.

Beste Grüße.

Gery