So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1550
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Möchte Mobiltelefon Gigaset GS100 komplett neu starten, kann

Kundenfrage

Möchte Mobiltelefon Gigaset GS100 komplett neu starten, kann aber kein " Muster" bestätigen das leider nur mein verstorbener Vater kannte
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Neue SIM karte eingelegt mit neuem PIN und gestartet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nach oben beschriebenen Schritt auf starten gedrückt, dann " als neues Gerät einrichten" getippt und es erscheint immer wieder " Muster bestätigen", was ich nicht kenne
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ein Zugriffssperre ist ein Sicherheitsprädikat welches nur mit Nachweis der Berechtigung und Identifikation freigeschaltet wird. Es gibt zwar eine Möglichkeit auf Werkseinstellung zurückzusetzen, das setzt aber den Zugriff auf das Gerät voraus.

Wenn es Ihnen Wert Ist schicken Sie das gerät an den Gigaset Service mit den entsprechenden Unterlagen. https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/popular-topics/reparaturannahme-am-werk-in-bocholt.html

___________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

 

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
haben Sie nicht etwas vergessen? Vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert und Sie beraten. Als Zeichen Ihrer Wertschätzung und um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
____________________________________________________________________________
Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.