So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16130
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Bosch Trockner Serie 4 will nicht... Mein Bosch

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Bosch Trockner Serie 4 will nicht...
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Mein Bosch Trockner Serie 4 will nicht. Wenn ich die Tür schließe und irgend ein Programm einstelle erscheint der Schlüssel, das Teil piept und es tut sich nichts. Was könnte sein? Dank und Gruß Jörg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: das Gerät ist 2,5 Jahre alt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Halten Sie bitte die Start-Taste einmal für 5 s gedrückt, bis das Schlüsselsymbol verschwindet. Sollte das nicht funktionieren, nennen Sie mir die E-Nummer vom Typenschild Ihrer Maschine.

 

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Starttaste halten funktioniert nicht. E-Nr.: WTH85280/04

Halten Sie bitte die Tasten für "Fertig in" und die "Trockenzeit" gleichzeitig für 3 s gedrückt. Geht es jetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Top! Geht wieder! Ich denke ich hatte die Kindersicherung aktiviert. Nun weiß ich, wie ich diese ausschalte. Vielen lieben Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.