So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 16124
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hab ein Samsung Fernseher UE75NU7179U Version 03/UN47100,

Kundenfrage

Hab ein Samsung Fernseher UE75NU7179U Version 03/UN47100
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wie schliese ich oder Instaliere ich einen Kopfhörer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Hab ein Fernseher von Samsung UE75NU7179U Version 03/UN4710 möchte ein Sonny Bluetot Kopfhörer in Betrisb nehmen -wie gehe ich vor
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können Bluetooth-Kopfhörer an das TV-Gerät anschließen die keinen eigenen Dongle (Empfänger) benötigen. Die Inbetriebnahme ist auf der folgenden Seite beschrieben:

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/kann-ich-mit-einem-smart-tv-bluetooth-kopfhorer-nutzen/

 

Außerdem können Sie digitale Kopfhörer mit einem optischen Eingang anschließen (Digitaler Audioausgang optisch).

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.