So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 56
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Bosch kühlgefrier Einbau kis34a65/02 begann nachts plötzlich

Kundenfrage

Bosch kühlgefrier Einbau kis34a65/02 begann nachts plötzlich mit Alarm, Türen geschlossen, nach leeren und abtauen des gefrierteils erneuter Start, wieder nach ca 12h Alarm, was tun? Rep oder besser neues Gerät?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Bei Alarm heißt es ausschalten Neustarten hilft nicht gefrierfach enteisen half auch nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Fällt mir nichts ein
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Bei diesem Gerät empfiehlt sich eine Reparatur nicht mehr, da hier zu 90% der Verdampfer defekt ist. Deshalb würde ich das Gerät austauschen.

Es tut mir leid Ihnen hier keine bessere Antwort liefern zu können.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 9 Tagen.

 

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.