So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7535
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein TV formatiert das Aufnahmegerät nicht. Ich bekomme die

Kundenfrage

Mein TV formatiert das Aufnahmegerät nicht.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich bekomme die Meldung, dass das Gerät nicht formatiert werden kann.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Kann die Aufnahmefunktion defekt sein. Bisher habe ich das mit Stick und Festplatte gekonnt. Die Festplatte wird jetzt zwar erkannt, aber nicht formatiert.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, um Ihnen hier mehr Informationen zu geben, müsste ich wissen, um welches Aufnahmegerät es sich handelt, bzw. welcher TV das ist?

 

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sie haben nicht zeitgleich reagiert. Habe bei paypal Rücküberweisung von 20,00€ beantragt.