So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 238
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo Frau, ich habe einen Kühlschrank, den ich nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson, ich habe einen Kühlschrank, den ich nicht mehr über 4 Grad einstellen kann. Der ist so kalt, dass er ab zu vereist. Was kann ich tun? Hilft ein neuer Temperaturfühler? Die Nr. des Gerätes ist: IKB365020G/001. Freundliche Grüße *****, Karlsruhe JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Die Temperatur lässt sich nicht höher stellen. In der Null-Grad-Zone bildet sich Eis. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Customer: Nein, etwas anderes ist nicht.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte Kundin, um Ihnen hierzu genauere Infos mitteilen zu können, benötige ich den Typ des Kühlschranks. Die Nummer die Sie mir mitgeteilt haben, ist die Seriennummer. Bitte ggf. noch das Baujahr mit senden.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
IKB 3650 Index 20 G/001
Fabrikat LIEBHERR
Die Umgebungsthemperatur beträgt zwischen 18-21 Grad

Hallo, es gibt bei Ihrem Kühlschrank insgesamt 3 Fühler. Ich vermute, dass der Bio-Fresh Fühler defekt ist, da sich hier auch Eis bildet. Dieser kann durch einen Elektriker durchgemessen werden, er sollte 6,56 Ohm haben. Sollte der Wert nicht dem Fühlerwert entsprechen, ist der Fühler defekt und muss getaucht werden.

Haben sie noch weitere Fragen? Wenn nicht, bitte ich im eine positive Bewertung. Vielen Dank

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke Christian für die Diagnose.
Ich würde dich noch bitten mir die Ersatzteilnummer des Thermostatfühlers mitzuteilen.
Ich bin Rentner Bj. 1944 und wollte aus Kostengründen den Austausch selbst vornehmen.
Danke im Voraus ...dieter....

Das ist die Ersatzteilnummer vom Fühler: 9590088-01

Dieter, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 238
Erfahrung: Unternehmer at Elektrofirma
Elektromeister und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Bewertung, darf ich fragen, weshalb ich nicht 5 Sterne erhalten habe?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo Christian! Bis hierher bin ich mit ihrer Beratung absolut zufrieden. Wie ich bereits mitgeteilt habe bin ich nicht mit Reichtum gesegnet. Ich gebe gerne auch Trinkgeld bei Erfolg. Bislang habe ich bereits Euro 20.00 investiert und der Erfolg ihrer Diagnose wäre noch abzuwarten. Ich Bitte um Verständnis und bedanke mich für die Bearbeitung meiner Anfrage.
das kann ich verstehen, Danke.