So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 4580
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Guten Abend ,habe aus versehen meine Karten ....Bank

Kundenfrage

Hallo Guten Abend ,habe aus versehen meine Karten ....Bank ,Visa ,Lade für Auto ,Edeka usw mitgewaschen,leider fehlen mir 3 Karten ,das wichtigste mein Führerschein, wie bekomme ich diese wieder raus am schnellsten, Danke für Ihre Mühe und Hilfe
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Noch gar nichts ,die Türe geöffnet , Pumpe stockte bisserl beim Abpumpen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Das ist jetzt keine einfache Sache, da die Sachen an sich nur zwischen dem balg und der Trommel verschwinden können.

heißt also , die Tür öffnen und da sehen Sie eine Dichtung zwischen der Tür und der Trommel.

Da können Sie dazwischen fassen, lässt sich mit ein wenig Kraft bewegen.

Dann drehen Sie vorsichtig die Trommel um fassen in den Zwischenspalt der Dichtung.

Mit Viel Glück werden Sie dort etwas noch finden.

Wenn nicht, dann ist das weiter gerutscht , und somit muss die Trommel ausgebaut werden.

Sorry, aber nichts anderes können Sie selbst hier machen. :-(

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !