So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1456
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir ein neues Telefon gekauft und nach der

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir ein neues Telefon gekauft und nach der in Betriebnahme geht mein wlan auf dem Fernseher nicht mehr
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: neu eingeben,zurücksetzen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ich habe eine fritzbox 7412 und ein fritzfon
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Wenn Sie sowohl die Fritz!Box wie auch das FritzFon neu gekauft und installiert haben, haben Sie auch die Parameter des WLAN verändert.
  2. Das heist Sie müssen über die WPS-Funktion die WLAN-Geräte wieder in das aktuelle WLAN-Netzt einbinden. Detaillierte Info dazu finden Sie in den BA´s der entsprechenden Geräte.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

 

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich hoffe Sie sind gut und gesund in das Jahr 2020 hineingekommen. Leider muss ich Sie daran erinnern, dass Sie aus dem alten Jahr noch etwas unerledigtes haben.

Vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert und Sie beraten. Als Zeichen Ihrer Wertschätzung und um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
____________________________________________________________________________
Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.