So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 597
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe eine Gorenje Waschmaschine ... bin eigentlich sehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Gorenje Waschmaschine ... bin eigentlich sehr zufrieden .. aber in letzter Zeit dauerte es immer länger, bis die Waschmaschine aufging .. es stand ewig 0:01 ... ich wartet und dann ging sie irgendwann doch in den "END" -Modus und ging auf .. doch heute :-( Leider ging gar nichts .. es steht jetzt seit rund 1 1/2 Stunden 0:01 ... sie geht nicht auf! Ich hab schon versucht auszustecken, zu warten .. nichts! Dann hab ich nochmal ein Programm gestartet .. wieder das GLEICHE .. immer nur 0:01 und dann nichts mehr! WAS KANN ICH TUN ?????
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wie oben beschrieben .. warten .. ausstecken .. anderes Programm starten .. alles nichts genutzt ... Wäsche ist drinnen .. ich brauch sie aber !!!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Ich weiß nicht .. sie ist nicht sehr als .. ca. 4 Jahre .. ich weiß es nicht genauCustomer: Chat is completed
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Wenn sie mit Stecker abziehen Stromlos schalten ausprobiert haben und es öffnet nicht dann ist leider die Türverrieglung defekt.

Unten ist meistens eine nothebel für die Bullauge.

Der befindet sich unten am flusensieb.

Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wo?

Tut mir leid sie haben diesen Nothebel nicht hatte inzwischen die Anleitung rausgesucht. Leider werden diese Nothebel nicht bei allen Modellen verbaut.

Kann auch andere Ursachen haben das es nicht öffnet. Muss eine Fachmann messen und prüfen. Kann die Verrieglung, Steuerung, Druckdose, NTC Sensor verursachen.

Hier eine Videoanleitung wie sie es notbedingt öffnen können. Ist nicht ihre Waschmaschine aber funktioniert wenn man es richtig macht.

https://youtu.be/_7ScvPHB3MU
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Leider, auch das funktioniert nicht .... es bewegt sich zwar die Türverriegelung, aber es geht trotzdem nicht auf!

Tut mir leid einfach weiter versuchen andere Möglichkeit haben sie nicht. Zum Schluss bleibt nur mit Gewalt zu öffnen.

 

Versuchen sie paarmal eine Programm zu starten beispiel Schleudern pumpen bis zum schluss abwarten.

 

 

Haben sie noch fragen????

Erdal Zal und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hab ich leider auch schon versucht .. ich versuche es weiter! DANKE! Sie haben ihr Bestes gegeben! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Ebenfalls danke und viel Erfolg.