So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 15993
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben ein TV Gerät DE32ES6300SXZG, Das Gerät ist auf den

Kundenfrage

Wir haben ein TV Gerät DE32ES6300SXZG
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Das Gerät ist auf den Bildschirm gefallen aber von aussen unversehrt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Es funktioniert noch nur zeigt das Bild wie wenn der Bildschirm zerschmettert wäre. Habe einen screenshot gemacht den ich schicken könnte.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Sie können Bilder über das Büroklammernsymbol im Textfenster hochladen.

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das Büroklammernsymbol hat sich geändert, zeigt jetzt ein Blatt Papier mit einem kleinen Pfeil im runden Kreis.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Oh, besten Dank für den Hinweis. Dann laden Sie das Foto bitte über dieses Symbol hoch.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Leider habe ich bis heute den genannten Screenshot von Ihnen noch nicht erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass ein Schaden am Panel des TV-Gerätes vorliegen wird und das Panel daher getauscht werden muss.

 

Bitte wenden Sie sich für eine Reparaturanfrage an den Samsung-Service:

https://www.samsung.com/de/support/service-center/

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.