So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 15988
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir haben vor Jahren einen AEG Competence Backofen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: wir haben vor Jahren einen AEG Competence Backofen von Küchen Quelle geliefert bekommen. Seit einigen Tagen funktioniert die Innenbeleuchtung und die Uhr nicht mehr. Damit ist der Backofen nicht mehr bedienbar und wir benötigen einen lokalen Techniker, der den Ofen wieder instand setzt. Für eine zeitnahe Rückantwort wären wir Ihnen sehr dankbar.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: wir haben vor Jahren einen AEG Competence Backofen von Küchen Quelle geliefert bekommen. Seit einigen Tagen funktioniert die Innenbeleuchtung und die Uhr nicht mehr. Damit ist der Backofen nicht mehr bedienbar und wir benötigen einen lokalen Techniker, der den Ofen wieder instand setzt. Für eine zeitnahe Rückantwort wären wir Ihnen sehr dankbar.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Auf der folgenden Seite können Sie den nächstgelegenen Kundendiensttechniker von AEG anfordern:

https://www.aeg.de/support/book-a-service/

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Danke für die rasche Antwort. Ich hoffe dass der AEG Support mit weiter helfen kann.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.