So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 4469
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, Habe einen Lavatherm 57729 Exclusiv, Habe alles

Kundenfrage

Hallo
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe einen Lavatherm 57729 Exclusiv
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Habe alles gesäubert zeigt aber immer "Sieb" und bleibt stehen. Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist das hier etwas kompliziert.

Wenn Maschine anläuft dann nach kurzer Zeit mit der Meldung stoppt, dann funktioniert wahrscheinlich die Leitwertmessung nicht richtig.

Das könnte am schlechten Kontakt der Trommel zum Gehäuse liegen.

Diese entweder dann zusätzlich erden, mit einem Nachrüstsatz, oder erstmal reinigen und messen.

Der Widerstand sollte nahezu Null sein.

Könnte aber auch nur am verschmutzen Lüfterrad hinten liegen.

Man könnte eine Drahtbrücke zwischen Kontaktbürste und Trocknergehäuse herstellen und dann testen.

Wenn der dann läuft , dann liegt es an dem Kontakt der Bürste. Dann müsste man eben eine Zusatzerdung einbauen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.