So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 15986
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben ein Gigaset Mobiltelefon S850H. Leider klingelt es

Kundenfrage

Wir haben ein Gigaset Mobiltelefon S850H. Leider klingelt es ununterbrochen. Wir wissen nicht, was wir tun können, haben schon die Batterien herausgenommen. Sobald man diese wieder einlegt, fängt das Telefon wieder an zu klingeln.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Das Telefon stromlos gemacht, Batterien entnommen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Ist das Mobilteil denn noch bedienbar oder reagiert es nicht mehr auf die Tasten?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Leider habe bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

 

Wenn das Telefon noch auf Tasteneingaben reagiert dann setzen Sie das Mobilteil bitte auf Werkseinstellung zurück und versuchen Sie es dann erneut.

 

Sollte das Telefon gar nicht mehr reagieren und neue, geladene Akkus eingelegt worden sein, dann liegt leider ein Defekt des Mobilteiles vor. Da Gigaset leider außerhalb der Garantiezeit keine Reparaturen für die Mobilteile anbietet benötigen Sie in diesem Fall ein neues Mobilteil: https://amzn.to/32L6aIA

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.