Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.Ist das Mobilteil denn noch bedienbar oder reagiert es nicht mehr auf die Tasten?
Leider habe bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Wenn das Telefon noch auf Tasteneingaben reagiert dann setzen Sie das Mobilteil bitte auf Werkseinstellung zurück und versuchen Sie es dann erneut.
Sollte das Telefon gar nicht mehr reagieren und neue, geladene Akkus eingelegt worden sein, dann liegt leider ein Defekt des Mobilteiles vor. Da Gigaset leider außerhalb der Garantiezeit keine Reparaturen für die Mobilteile anbietet benötigen Sie in diesem Fall ein neues Mobilteil: https://amzn.to/32L6aIA
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.Vielen Dank dafür im Voraus.