So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 15858
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, bei meiner Hoover Waschmaschine ist der Verriegler an

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, bei meiner Hoover Waschmaschine ist der Verriegler an der Innenseite des Gehäuses ausgebrochen. So das man die Maschine nicht mehr verschließen kann.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Im Prinzip noch nichts. Bin da nicht so bewandert. Kann ich da selbst was machen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Sonst funktioniert alles gut.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das hängt letztlich von Ihrem handwerklichen Geschick und Ihrem elektrotechnischen Verständnis ab. Sie können auf der folgenden Seite die defekten die nötigen Ersatzteile erwerben und dann auf eigene Gefahr hin selbst einbauen: https://www.hooverersatzteile.de/waschmaschine/catalogue.pl?path=45786:687938

 

In Internet gibt es einige Video-Tutorials dazu. Zum Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=O7Fboa3P3IU

 

Wenn Sie allerdings kein begeisterter Handwerker sind würde ich Ihnen empfehlen die Reparatur durch einen Kundendiensttechniker durchführen zu lassen: http://www.hoover.de/de_DE/kundendienst-kontaktieren

 

Generell dürfen Reparaturen an Elektrogeräten nur durch eine Elektrofachkraft durchgeführt werden.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

 

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt das Ersatzteil bestellt. Mal sehen obs mit dem Einbau auch klappt.

Vielen Dank.