So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7503
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 13 Jahren besitze

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 13 Jahren besitze ich eine Gefrier-Komdi
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe auf dem oberen Display die erforderlichen Werte eingestellt. Jedoch ohne Erfolg. Das Gerät springt meistens gar nicht an.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, Vielen Dank für die anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen. Kann mehrere Ursachen haben. Temperaturfühler, Steuerung, Motor oder Kühlflüssigkeit Verlust. Diese Komponente müssen geprüft werden. Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal