So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7503
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo!electrolux wäschetrockner edi96150 fehlercode e50, Wir

Kundenfrage

Hallo!electrolux wäschetrockner edi96150 fehlercode e50
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wir haben die Siebe gereinigt und den Heizwiderstand (inkl. Temperaturfühler)auf der Rückseite des Gerätes ersetzt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Das Gerät trocknet die Wäsche ungleichmäßig und ist manchmal relativ heiß. Sobald der Fehler auftritt, drücke ich wieder auf die "Start" Taste dann läuft der Trockner wieder ca. 15 Minuten. Die Angezeigte der Trockenzeit stimmt aber auch nicht.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen. Wie ich segmhe haben sie vieles schon gemacht. Aber das Problem kommt eher vom Steuerung. Die Steuerung verursacht die Fehler. Kann man aber reparieren lassen. Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Was genau meinen Sie damit?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich meine da sind 1-2 Relais die nicht richtig arbeiten bzw defekt sind am Steuerung. Die müssen ausgetauscht werden. Es ist eine Krankheit bei den Modellen von AEG Electrlox.