Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Für einen Reset stecken Sie den Trockner einfach für 2 Minuten aus.
Der Fehler bedeutet leider dass die Elektronik defekt ist. So ein Defekt läßt sich in der Regel nur durch den Austausch der Elektronik beheben. Die Kosten für eine neue Elektronik liegen bei etwa 80 EUR. Ersatzteile für Hoover-Geräte können Sie hier bestellen:
https://www.hooverersatzteile.de
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.Vielen Dank dafür im Voraus.