So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 15776
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Icb habe einen hovver tce01 trockner mir wird immer

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Icb habe einen hovver tce01 trockner mir wird immer fehler 15 angezeigt
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe alles sauber gemacht auseinandergebaut gereinigt alle steckverbindungen kabel gereinigt nun fehlt mir noch der reset der Maschine aber da weiss ich leider nicht wie es funktioniert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Ich denke nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Für einen Reset stecken Sie den Trockner einfach für 2 Minuten aus.

 

Der Fehler bedeutet leider dass die Elektronik defekt ist. So ein Defekt läßt sich in der Regel nur durch den Austausch der Elektronik beheben. Die Kosten für eine neue Elektronik liegen bei etwa 80 EUR. Ersatzteile für Hoover-Geräte können Sie hier bestellen:

https://www.hooverersatzteile.de


Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.