So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 347
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Bereits haben wir den zweiten Ausfall unserer Waschmaschine.

Kundenfrage

Bereits haben wir den zweiten Ausfall unserer Waschmaschine. Gekauft April 2016. Sie läuft, aber Trommel dreht sich nicht und ein schleifendes Geräusch ist zu hören.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ständig versucht die Maschine neu zu starten.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Ich wüsste nicht
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Bitte prüfen sie am Motor die Motorkohle?Wenn die in Ordnung sind dann die Trommellager prüfen.Wenn sie das Riemen abnehmen und das Trommel drehen kommen da auch die Schleifgeräusche???Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.

Warte auf Ihren Rückmeldung.

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.

Warte auf Ihren Rückmeldung.