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Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 342
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
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Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe mein galaxy tab a 6 eingeschaltet und es zeigt

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mein galaxy tab a 6 eingeschaltet und es zeigt immer den sperbildschirm und läst sich nicht entsperren, soll eine pin ein geben die ich nicht weiß.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: über den schirm gestrichen wie immer ohne erfolg,habe dann mit verschiedenen pins versucht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ich habe eine vodafon sim drin
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Sind sie sich sicher das sie nie eine sicherheitspin eingerichtet haben???Wenn nicht dann bitte das hier ausprobieren:
Das Gerät soll von alleine ausgehen durch entladung. Wdnn es aus ist bitte im aus Zustand aufladen 100%.
Ddnn nochmal ausprobieren.Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal

Ich wollte nur Fragen warum sie ohne mir eine Antwort zu geben schlecht bewertet haben????

Ich versuche Ihnen zu helfen und sie antworten nichtmal. Habe die erste Vorschlag nur abgegeben.

Trotzdem Danke ***** ***** als Experte zurückziehen.

Haltet die Leiser-Taste und den Power-Button für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt. Wartet, bis das Samsung-Logo auf dem Display erscheint. Lasst kurz danach nur den Power-Button los. Bitte versuchen sie das und eine Rückmeldung geben . Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
habe ihre naricht gelesen und befolgt .es war leider ohne ervolg
Welche zustand ist jetzt der Tab.???
Bevor wir telefonieren bitte Zustand schreiben. Damit ich ihnen Informationen raussuchen kann.

Ich habe sie angerufen. Wird direkt auf Mailbox weiter geleitet.

Hier die Internet Adresse wo sie das machen.https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=androidconsole&passive=1209600&continue=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fandroid%2Ffind%3Fhl%3Dde&followup=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fandroid%2Ffind%3Fhl%3Dde<mpl=findmydevice&hl=de&rart=ANgoxcdQdTMFQah71WnW7lhf3hnOZqw-nbe4tijhlGaS3zizN3shcKP2L1CWu3wkJfPsfSO7-dVkXc7xvhZyvOLLC0hZF2WSqQ&authuser=0&flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLoginHier die AnweisungenZunächst die Homepage des Android Geräte Manager vom Computer oder Laptop aus aufrufen.
Anschließend meldet man sich mit seinem Google-Konto und dem entsprechenden Passwort an.
Die Lokalisierung kann einige Minuten dauern, danach klickt man auf „Sperren“.
Als nächstes wird man dazu aufgefordert ein vorübergehendes Passwort festzulegen.
Mithilfe dieses Passwortes lässt sich das Display* des Smartphone* wieder entsperren.
Abschließend kann man auf dem Samsung Galaxy A6 und A6+ ein neues Passwort, neues PIN* oder neues Muster festlegen.Warte auf ihren Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ich habe es nicht hin bekommen.hoffeauf weitere hilfe von ihnen
Hier zu eine Anleitung.Schaltet das Tablet aus.
Haltet die Leiser-Taste und den Power-Button für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt.
Wartet, bis das Samsung-Logo auf dem Display erscheint.
Lasst kurz danach nur den Power-Button los.
Ihr seht ein System-Menü.
Lasst nun auch die Lauter-Taste los.
Nutzt die Lautstärke-Tasten, um in dem Menü zum Punkt Wipe Data/Factory Reset zu navigieren.
Bestätigt mit dem Power-Button.
Wartet, bis das Tablet sich zurückgesetzt hat.Zusätzlich eine Videoanleitung zur Übersicht.https://youtu.be/qbB2pJ5WGJsWarte auf ihren Rückmeldung.
Erdal Zal und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
ich hatte kein erfolg mit ihrer anleittung ,gebe auf für heute breuchte vieleich einen spetzjalisten, weißnicht mehr weiter danke .