So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7482
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Side By Side

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Side By Side Kühlschrank der Serie GN163221 S. Ich kam gestern aus dem Urlaub zurück, und habe dann die Warnung anstehen gehabt, sprich das Dreieck mit dem ! im Inneren. Zudem beginnen die Tiefkühlwaren im Eisfach zu tauen, und ich weiß nicht was ich noch tun kann. Ich habe bereits in der Anleitung geschaut, aber da standen nur allgemeine dinge wie Türen schließen, dichtungen kontrollieren etc. Die Fehlermeldung ist °C und dann eine 1.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe das was in der Bedienungsanleitung steht versucht zu überprüfen, sprich die Türen geöffnet und geschlossen, die Temperatur verändert. Das Innere und äußere auf Kondenzspuren überprüft, aber das hat leider nichts bewirkt bzw gab es keine auffälligkeiten.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Ich wüsste nicht, was ich noch hinzufügen sollte.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Bitte den Hersteller.
  2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild als JPEG mittels der Anlagefunktion.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Der Hersteller ist Beko, ich habe leider kein Typenschild am Kühlschrank gefunden, kann ihnen dementsprechend lediglich die vorhandenen Datenblätter zusenden.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
hier die o.g. informationen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Sollte das nicht der Fall sein, stornieren Sie Ihre Anfrage in Ihrem Anmeldekonto damit Sie den hinterlegten Betrag zurückbekommen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.