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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1394
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe ein Kombi-Kühlschrank Samsung (amerikanische Stil);

Kundenfrage

Ich habe ein Kombi-Kühlschrank Samsung (amerikanische Stil); plötzlich die obere Teil der Gefrierer funktioniert nicht mehr. Vielen Dank!
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Nur die hintere Seite des Kühlschranks (über Kompressor, usw.) abgesaugt...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein, Danke!

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild als JPEG mittels der Anlagefunktion.
  3. Haben Sie das Gerät schonmal komplett enteist.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo!
1. Störcode: keine vorhanden. Nur den Gefrierfachtemperatur ikone blinkt immer
2. Bitte finden die im Anhang
3. Ich habe das Gerät nie enteist. Soll Ich das tun?
Vielen Dank!
MfG
Vigil
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.
  1. Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Zunächst wundere ich mich dass im Gefrierbereich keine Temperatur im Display angezeigt wird. Das lässt fast vermuten dass die Steuerung für diesen Bereich defekt ist. Da Kühl- und Gefrierbereich getrennt sind macht sich das auch nur im Gefrierbereich bemerkbar.
  2. Trotzdem würde ich zunächst, da er ja schon am auftauen ist, den Gefrierbereich komplett enteisen, Dadurch werden auch die Thermofühler frei und ein eventuell vereister Ventilator wird auch wieder frei. Letztere sorgt auch für gleichmäßige Verteilung der Kühlung.
  3. Prüfen Sie auch die Türdichtung, denn nach gut 15 Jahren lässt nicht nur die Dichtheit nach sondern auch das eingelegte Magnetband. Neue Dichtung gibt es hier unter Dichtung https://www.ersatzteile-24.com/SAMSUNG/SAMSUNG_RS21KPMS1INT.html?shop_assistent=1&articleGroup=5500000000 Kosten 80 Eur

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Sie beraten und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Beratung gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich melde mich später...Keine Zeit jetzt..
Danke!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Ich bin bis Montag zu diesen Themen nicht erreichbar und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Sollte das nicht der Fall sein, stornieren Sie Ihre Anfrage in Ihrem Anmeldekonto damit Sie den hinterlegten Betrag zurückbekommen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.