So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 200
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Mei Gasheizung Buderus gb162 24 kw meldet ständig Feller 3L,

Kundenfrage

Mei Gasheizung Buderus gb162 24 kw meldet ständig Feller 3L, nach dem Reset läuft wieder, aber dann kommt wieder 3L. Wo liegt das Problem und was kann man machen. Pforzheim, Victor Buchhammer.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: wir haben Steuerung Platine gewechselt, aber dass hat nichts gebracht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: ich weis es nicht
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Haben sie kabel und Stecker kontrolliert? Durchmessen ob die Durchgang gewährleistet ist.Bei dem Gebläse gehen oft die Steckverbindungen kaputt oder die Gebläse macht nicht mit.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
alle Stecker habe ich kontrolliert. Was kann mit Gebläse sein, es funktioniert doch nach dem Reset
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ja ich glaube ihnen das aber wenn eine Strömung bzw druck nicht erzeugt werden kann verursacht das eine Fehlermeldung km Steuerung.Sie können auch die Gebläse einmal in Augenschein nehmen. Zuviel staub oder dreck.Kann ihnen sagen zwischen 4-8 Jahre werden die Gebläse ausgetauscht vom Kundendienst.Wie erwähnt um es ausschließen müssen sie sicher sein das kabel und steckverbindungen wirklich in Ordnung ist.Vom ferne kann ich leider nicht selber Hand anlegen würde ich sehr gerne machen für sie. Aber mehr als Informationen und Vorschläge kann ich ihnen nicht geben.Wenn es nicht klappt müssen leider eine Techniker bestellen.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal