So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 199
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Der Indego lässt sich nicht mehr einschalten. Indeg

Kundenfrage

Der Indego lässt sich nicht mehr einschalten.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Indeg Ladestatinon : Ich messe an der Ladestation nur noch 4,8 V an den Ladekontakten , Am Zuleitungskabel vor Station stehen aber volle 37 V an .Der Fehler trat nach Wartungsarbeiten an Indego auf , nachdem ich ihn wieder eingeschaltet und in die Station gestellt habe . nun zeigt das Display nichts mehr an . Danke ***** ***** Müller
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Wie alt ist das Gerät???Haben sie mal eine reset versucht??Bei den indego Modellen trifft diese fehler öfters auf. Ursachen begrenzungsdrähte oder technischen Defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Der Indego ist 5 Jahre alt , das Reset habe ich versucht , aber das Diplay startet nicht . . An den Ladekontakten der Station ist die Spannung nur 4,7 v (soll wahrscheinlich 37 V) . Am Ausgang zu den Begrenzungsdraht ist dei Spannung 0 V ( Draht abgeklemmt). Vor Station stehen 37 V an -normal ! .Kein Feuchtigkeit , keine beschädigten Drähte .
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ok öfters geht auch Display kaputt. Habdn sie die Möglichkeit es zu prüfen ob das Display mit strom versorgt wird?Akku haben sie gemessen?