So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 222
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Habe ein nagelneues Samrtphone Galaxy s9. Das Gerät ist voll

Kundenfrage

Habe ein nagelneues Samrtphone Galaxy s9. Das Gerät ist voll geladen lässt sich aber nicht einschalten. Was kann ich tun?
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: das gerät ordnungsgemäß einzuschalten. Im Gerät befindet sich aber keine Sim-Karte. Bis jetzt ließ es sich soweit einrichten. Zuletz lief es heute früh, wurde regulär ausgeschaltet.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Kurze Moment bin gleich für Sie da.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Versuchen sie bitte das hier.Falls Ihr Gerät nicht auf Eingaben reagiert, starten Sie dieses neu, indem Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärke-Taste gleichzeitig für mehr als sieben Sekunden gedrückt halten. Anschließend führt Ihr Galaxy S9/S9+ automatisch einen Neustart durch.Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke für die Auskunft. Das Gerät läuft wieder
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
heute nicht mehr, Danke
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Super freut mich für Sie.Bitte sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Ein Stern bedeutet, daß Sie mit der Arbeit des Experten nicht zufrieden waren - fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kannFür weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte die Bewertung nicht vergessen.Danke ***** *****Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte um eine Bewertung.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Brauche eine Feedback.Sonst bleibt die Anfrage offen.Gruß Erdal