So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 198
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe eine Bosch Waschmaschine Maxx 7 28492/17 mit dem

Kundenfrage

Ich habe eine Bosch Waschmaschine Maxx 7 28492/17 mit dem Fehler F36 hier habe ich das Schloß ausgetauscht. Fehler läßt sich nicht löschen oder ich mache es verkehrt. weiterhin wenn ich ein Programm auswähle und möchte die Drehzahl oder die Temperatur verstellen springt er dort hin und her schaltet automatisch wasser plus hinzu und springt die Drehzahl durch sowie auch bei der Temepratur bis er dann irgendwo stehen bleibt was ist der Fehler?
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wie gesagt laut netz sollte der Fehler F 36 Türschloß sein. die ist erneuert.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Kommt schon mal vor wenn das Programm ausgewählt worden ist und eine zusätzliche Funktion oder Leistung das er dann den Fehler F 36 anzeigt
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Ist die Maschine ca ab jahr 2009-2010???
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
wurde 2009 gekauft
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es gab eine serie von Bosch und Siemens da war die Steuerung defekt. Wurde auch so ein Fehler verursacht.Trotzdem würde ich empfehlen die Verrieglung ausbauen und prüfen mit Kabel bis zur Steuerung.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Kabel in Ordnung
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Und die Verrieglung? Verriegelt es wenn sie starten möchten?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
läuft sie nur am Ende zeigt er mir den Fehler noch an und Beispiel wenn ich auf Koch und Bund Wäsche stelle kann ich diese nur auf 30 und 60 grad waschen die anderen Einstellungen nimmt ernicht
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ja ok dann ist es die Steuerung die das Fehler verursacht.Würde ihnen empfehlen die Maschine für 24 Stunden Stromlos zu lassen Stecker abziehen.Dann wieder ausprobieren. Das hilft manchmal.Und wenn sie noch alle Erdungskabel die Masse prüfen können ist gut. Ist am Motor Heizung etc dran.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo hatten sie Erfolg? Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal