So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 216
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Fabrikneue AEG autonome Induktion IKE64450XB, Platte

Kundenfrage

fabrikneue AEG autonome Induktion IKE64450XB, Platte eingepasst, alles okay. Alle 3 Sicherungsschraubautomaten raus. Beim Herdanschluss in der Wand Blau an Blau, Grün-Gelb an Grün-Gelb, Schwarz an Schwarz und Braun an Braun. Geht aber nichts. Was ist falsch? Danke für einen Tipp.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Schwarz von der Platte an beiden schwarzen in der Wand versucht. Kein Erfolg.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Kann ich ein Foto schicken?

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Schicken sie bitte eine scharfe Foto von wandanschluss.Und eine vom Kochfeld Anschluss.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Der schwarze Anschluss ist an der Platte...
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Haben sie neben der Anschluss eine bild eine Schema Etikett geklebt???Ich denke da fehlt was . Muss nur wissen ob das so gewollt ist von AEG.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das war am Kochfeld werksseitig so. Daran habe ich nichts geändert.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Deshalb habe ich auf das Schema auch nicht geachtet. Eine Kupferbrücke war noch dabei.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich glaube ihnen. Ist da nichts daneben aufgeklebt wo auch l1 l2 l3 usw drauf steht?Bitte noch Foto von Anschluss Dose vom wand
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hier ist das Foto vom Schema.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nein es ist alles richtig angeschlossen.Soweit in Ordnung aber haben sie die Anschlüsse im wand auch mal gemessen??Manchmal fehlt die N nullleiter der blaue ader.Dann funktioniert es auch nicht.Wenn sie sagen da ist auch alles in Ordnung dann muss ich leider mitteilen das die Kochfeld defekt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann es sein, dass ich die Brücke bei 1 und 2 montieren muss?
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Laur Schema muss doch eine Brücke gelegt werden...
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Laut Schema...
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nein.
Die Brücke kommt nur wenn sie nur eine Phase zur Verfügung haben.
Sie haben 2 Phasen ist die Brücke nicht notwendig.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Leider hab ich kein Messgerät
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das ist jetzt sehr wichtig um externe Fehler auszuschließen.Wenn sie eine bekannten haben Kollegen fragen sie einfach nach.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Aber bei dem alten Kochfeld hat es gut funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Okay. Schade. Danke ***** ***** Nacht.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das glaube ich ihnen.
Wenn sie sich sicher sind dann tauschen sie das Gerät um.Es ist alles richtig angeschlossen.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Viel Erfolg.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo bitte um eine Bewertung damit die Anfrage schließen können.Gruß Erdal