So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 4210
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Kann bei meinem Samsung J5 kein Passwort mehr eingeben, Akku

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann bei meinem Samsung J5 kein Passwort mehr eingeben
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Akku rausgenommen, Laut und Ein Schalt taste gedrückt wegen reset
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Habe sonst schon alles versucht

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden Sie ein einem Reset nicht rumkommen.

Um den durchzuführen müssten Sie etwas anderes vorgehen.

Bei der Zurücksetzung gehen alle Daten verloren
-Samsung ausschalten
-Lautstärke nach oben LAUTER und- Home-Taste - und die Power( EIN/AUS) gleichzeitig drücken
-Es sollte ein Menü öffnen
-In diesem Menü mit den Lautstärke-Tasten „wipe data/factory reset“ auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Anschließend „Yes — delete all user data“ oder nur YES / NO auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Warten wenn das Gerät nicht gleich startet, bis WIPE COMPLETE erscheint und reboot now bestätigen
-Das Gerät startet neu und kann wieder eingerichtet werden

Hier noch die Beschreibung mit Bildern:

https://bit.ly/2H5eHhC

Wenn Sie es eingerichtet haben werden alle gesicherten Daten aus Ihrem Google oder Samsung Konto wiederhergestellt.

-----------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann Bilder machen und auch angerufen werden, kann es nur nicht entsperren

Das passiert manchmal wenn die Firmware einen Fehler hat, oder eine App den Fehler verursacht.

So oder so, wenn dann hilft nur der Reset.

Haben Sie es geschafft es zurückzusetzen ?

Klappt es nun ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.