So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 114
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Unser Einbaukühlschrank von Siemens E-Nr. KI38LA65/02 kühlt

Diese Antwort wurde bewertet:

Unser Einbaukühlschrank von Siemens E-Nr. KI38LA65/02 kühlt unter die eingestellte Temperatur. Was könnte das Problem sein?
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe einen Elektriker schauen lassen, aber das das Gerät eine Elektronik hat, konnte dieser mir bisher nicht helfen. An der Rückwand bildet sich Eis.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Gibt es dafür Testgeräte oder lohnt sich eine Reparatur grundsätzlich nicht. Das Gerät wurde im März 2013 angeschafft.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Kann mehrere Ursachen haben.
Türdichtung nicht in Ordnung.
Thermostat regelt nicht.Um alles auszuschließen müssen sie es prüfen.Muss drauf hinweisen das elektrische Arbeiten an Geräten nur von Fachleuten durch geführt werden sollte.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wie kann man das Thermostat prüfen? Kann das nur ein Experte?
Ich habe gerade nachgeschaut ob ich ein Schaltplan bzw. Elektroplan habe von den Typ. Habe es leider nicht.Nein die Türdichtung können sie auch selber kontrollieren. Schauen sie nach ob es Beschädigung hat oder poröse stellen harmt.Thermostat funktioniert ja gerade sonst würde es garnicht kühlen. Es regelt nicht mehr.Wenn ein Techniker kommt kann spezifisch alles durchgehen.Kann auch sein das der Abtauwiderstand defkt ist.Kann auch sein das die Kühlflüssigkeit nicht richt zirkuliert.
Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Aber benutzen können wir den Kühlschrank weiter?
Ja natürlich.
Meine Empfehlung schalten sie es nicht aus entfernen sie wenn sie Eisbildung haben das Eis vorsichtig.Und dann probieren sie es weiter.Wenn es möglich ist machen sie hinten im Rückwand alles sauber. Staub spinnenweben etc.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten.Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruß U.Müller