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Andy W.
Andy W., Fachmann für Betriebsunterhalt (Hauswart)
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Abgeschlossene Lehre
106441456
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Andy W. ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung Tablet SM-T280. Das vergebene Passwort

Kundenfrage

Ich habe ein Samsung Tablet SM-T280. Das vergebene Passwort wir nicht
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe ein Samsung Tablet SM-T280. Das vergebene Passwort wir nicht mehr angenommen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Mein Samsung Tablet SM-T280 reagiert nicht mehr auf das vergebene Passwort. Was gibt es da für Möglichkeiten ?
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag und herzlich willkommen!

Das Passwort schützt Ihr Gerät vor Fremdeingriffen. Somit ist es nicht möglich, an ihre Daten zu kommen. (Ausser durch einen sehr speziellen Eingriff.) Sie haben nur eine Möglichkeit Ihr Tablet wieder funktionsfähig zu machen:

1. Schalten Sie ihr Gerät aus.

2. Drücken Sie die Taste "Lautstärke erhöhen" + "Home Knopf" gleichzeitig. (Sobald das Samsung Logo erscheint, bitte loslassen.)

3. Sobald das nächste Menü erscheint, bitte auf den Punkt "Wipe Data/Factory Reset" springen (Laut und leiser Taste) und per Power Key auswählen.

4. Bestätigen Sie ihre Auswahl mit "Yes"

>Ihr Tablet wird sich dann auf Werkszustand zurücksetzen. Sie müssen es danach wieder neu einrichten.

Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hat es funktioniert?

Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ich bitte um Rückmeldung, ob Sie zufriedenstellend betreut wurden.

Experte:  Andy W. hat geantwortet vor 13 Tagen.

Bitte lassen Sie mich wissen, falls ich noch etwas für Sie tun kann. Wenn alles klar ist, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. (4-5 Sterne)