So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 428
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Wir haben 2016 einen Samsung Fernseh der 7. er Serie

Kundenfrage

wir haben im September 2016 einen Samsung Fernseh der 7. er Serie gekauft! In letzter Zeit macht er Schwierigkeiten! und Zwar, das Bild wird für einige Sekunden schwarz und der ton klingt wie wenn man morsen würde.Was sollen wir tun? Er hat damals 1440 Euro gekostet.Viele Grüße S. Jäkel
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wir machen ihn ganz aus für 5 Min. Dann geht er wieder. Manchmal eine halbe Stunde, manchmal auch etwas länger
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Er hat von Anfang an immer mal wieder ein schwarzes Bild gemacht! Da waren wir in Kontakt mit Samsung. Wir haben alles gemacht was man uns empfohlen hat

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Brauche paar Details.Was hat ihnen die Kundendienst empfohlen? Was haben Sie bis jetzt gemacht?Außer für 5 Minuten aus zu schalten.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wir haben bisher nur ein Up Date gemacht, wurde uns damals empfohlen. Mehr haben wir nicht gemacht. In den letzten 4 Wochen wird es immer schlimmer. etwas enttäuscht sind wir schon von diesem Fernseher
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ok wie alt ist das Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Im September 3 Jahre
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wenn das mit den neuen Update auch nicht geklappt hat ist das eher ein Hardware Fehler.Was ich ihnen empfehlen kann ist ein Werksreset. Muss aber sagen das alle gespeicherten Sachen weg ist. Es ist dann auf Kaufzustand.Reset können sie so durchführen.Fernseher einschalten , exit Taste für 10 Sekunden drücken und dann reset bestätigen.Wenn es immer noch die Fehler verursacht dann ist das eine Hardware Problem.Warten auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 3 Monaten.
Haben Sie es ausprobiert?
Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal