So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7465
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kondestrockner zeigt die Fehlermeldung E60 an

Kundenfrage

Mein Kondestrockner zeigt die Fehlermeldung E60 an
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Das Gerät ist von AEG lavatherm protex.....denke das die Heizspirale kaputt ist und könnte man die bestellen?
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild als JPEG mittels der Anlagefunktion (schräge Klammer).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und treten von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

der Kollege hat bereits versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten aber leider keine Antwort von Ihnen erhalten. Um Ihnen weiterhelfen zu können, nennen Sie bitte die PNC-Nummer vom Typenschild Ihres Trockners, damit ich die technischen Unterlagen Ihres Gerätes einsehen kann.

Sie können mir dazu einfach und kostenlos in der unten stehenden Textbox antworten. Sollten Sie kein Interesse mehr an einer Beantwortung Ihrer Frage haben oder keine näheren Angaben machen wollen, dann teilen Sie mir das bitte ebenfalls mit.