So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal, Waschmaschine
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 587
Erfahrung:  Servicemonteur at Zal Torservice
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, Aeg Geschirrspüler Favorit 60750vi lässt kein

Kundenfrage

Hallo
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Aeg Geschirrspüler Favorit 60750vi lässt kein Programm mehr wählen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Habe zuerst die Laugenpumbe gewechselt weil sie gesteckt ist, dann hat er kurz funktioniert und auf einmal ging nichts mehr.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.
Sobalfmd sie starten kriegen sie eine Fehlermeldung?Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Zuerst hat der Gs. nicht mehr abgepumpt und dann kam die Fehlermeldung: zweimal piepte es. Habe nachgeschaut ob Abfluss seitig alles frei ist.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Haben Sie unterhalb der Maschine nachgeschaut ob alles dicht ist?
Es gibt ein Schwimmerschalter der bei Undichtigkeiten schaltet.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ja habe ich auch nachgeschaut.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ok hört sich sehr komisch an. Hatte mal eine fall das der Schwimmerschalter defekt war und trotz keine Undichtigkeiten geschaltet hat.Kann aber auch vom Steuerung kommen. Kälte Lötstelle etc.Was mit Wasserzulauf gewesen alles in Ordnung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Der Zulauf ist okay.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ok dann würde ich raten den Schwimmerschalter und Steuerung zu prüfen.
Muss drauf hinweisen das elektrische Arbeiten an Geräten nur von Fachleuten durch geführt werden sollte.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo hatten Sie Erfolg, kann ich noch helfen?

Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein hat keinen Erfolg gebracht.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ok Sie sagen Steuerung und Schwimmerschalter sind in Ordnung?

Dann kann es nur noch an den Zulauf liegen. Wenn es elektrisch gesteuert wird bitte den Aquastop prüfen.

Warte auf Ihren Feedback. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Kippen sie mal eine Eimer Wasser rein ins Spülmaschine und lassen es mal starten bitte.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo hatten Sie Erfolg? Kann ich noch helfen?

gruß Erdal